Projektchor

Gesangbuch

Unser Chor ist ein Projektchor, d.h. er probt nicht wöchentlich, sondern nur vor dern Veranstaltungen und Gottesdiensten, die musikalisch mitgestaltet werden sollen (z.B. Weihnachten oder eine Konfirmation). Für ein Projekt gibt es in der Regel vier Proben, die meistens in den vier Wochen vor dem Auftritt stattfinden. Dadurch entsteht eine gewisse Flexibilität, da man von Projekt zu Projekt entscheiden kann, ob man wieder dabei sein möchte. Wenn Sie Freude am Singen haben und dies gerne in der Gruppe tun, oder mal ausprobieren möchten, so sind Sie herzlich eingeladen bei unserem nächsten Projekt mitzusingen. Wir freuen uns über jeden Mitsänger und jede Mitsängerin. Der Spaß und die Freude an der Musik steht bei uns im Vordergrund.

Die genauen Informationen und Probentermine werden immer im Gemeindeboten und hier auf der Homepage bekanntgegeben. Kommen Sie einfach hinzu! Bei Fragen melden Sie sich gerne bei unserer Voritzenden Magrit Exner (Tel.: 05552-3419934) oder der Chorleitung.

Nächstes Projekt

noch nicht bekannt